Gibt es technische oder fachliche Probleme mit Ihrem online-Zahlungsverkehr? Mit einer Fernwartung können unsere Fachberater aus dem Bereich "eService" Ihnen direkt auf Ihrem PC helfen.
Selbst eine komplette Installation einer neuen Zahlungsverkehrssoftware, die Erledigung von Updates oder die Einweisung Ihrer Mitabeiter in unsere Onlinebanking-Software sind so im Handumdrehen erledigt.
Unterstützung per Fernwartung
schnelle und einfache Hilfe
Bitte beachten Sie unsere Online-Support-Bedingungen:
- Nach dem Starten des Programms erhalten unsere Mitarbeiter vollen Zugriff auf die Daten Ihres PC´s. Diesen Vorgang können nur Sie allein freigeben.
Unsere Mitarbeiter greifen ausschließlich auf die Daten zu, die in direktem Zusammenhang mit Ihrem Online-Banking stehen.
- Sie verfolgen am Bildschirm die Arbeit unserer Mitarbeiter direkt mit. Wenn Sie die Verbindung unterbrechen wollen, können sie dies jederzeit durch das Beenden der Fernwartungs-Anwendung tun.
- Nach Beendigung der Verbindung ist ein erneuter, eigenständiger Zugriff durch unsere Mitarbeiter nicht möglich! Sie müssen einer Einwahl jedesmal ausdrücklich zustimmen.
- Eine Haftung für Störungen, Programm- oder PC-Abstürze kann unsererseits nicht übernommen werden, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
- Zu Kontroll- und Revisionszwecken wird die Verbindung zu Ihrem PC und die vorgenommenen Handlungen aufgezeichnet und gespeichert. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.
- Bitte bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den nachstehenden Link klicken.