Unterstützung per Fernwartung
Schnelle und einfache Hilfe
Gibt es technische oder fachliche Probleme mit Ihrem online-Zahlungsverkehr? Mit einer Fernwartung können unsere Fachberater aus dem Bereich "Banking & Payment" Ihnen direkt auf Ihrem PC helfen.
Selbst eine komplette Installation einer neuen Zahlungsverkehrssoftware, die Erledigung von Updates oder die Einweisung Ihrer Mitabeiter in unsere Onlinebanking-Software sind so im Handumdrehen erledigt.
Bitte beachten Sie unsere Online-Support-Bedingungen:
- Nach dem Starten des Programms erhalten unsere Mitarbeiter vollen Zugriff auf die Daten Ihres PC´s. Diesen Vorgang können nur Sie allein freigeben.
Unsere Mitarbeiter greifen ausschließlich auf die Daten zu, die in direktem Zusammenhang mit Ihrem Online-Banking stehen. - Sie verfolgen am Bildschirm die Arbeit unserer Mitarbeiter direkt mit. Wenn Sie die Verbindung unterbrechen wollen, können sie dies jederzeit durch das Beenden der Fernwartungs-Anwendung tun.
- Nach Beendigung der Verbindung ist ein erneuter, eigenständiger Zugriff durch unsere Mitarbeiter nicht möglich! Sie müssen einer Einwahl jedesmal ausdrücklich zustimmen.
- Eine Haftung für Störungen, Programm- oder PC-Abstürze kann unsererseits nicht übernommen werden, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
- Zu Kontroll- und Revisionszwecken wird die Verbindung zu Ihrem PC und die vorgenommenen Handlungen aufgezeichnet und gespeichert. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.
- Bitte bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den nachstehenden Link klicken.