Ruhestand nach 42 Jahren – Auf Wiedersehen, Helmut Michaelis!

Pressemitteilung der Volksbank Stade-Cuxhaven

Als Kreditsachbearbeiter fing Helmut Michaelis 1978 bei der damaligen Spar- und Darlehenskasse in Hemmoor an. Er blieb Hemmoor treu und wurde dort am 1. Juli 2000 Niederlassungsleiter.

Ab 2008 unterstützte er für eineinhalb Jahre die Kreditabteilung in Stade. Seit August 2009 war er fester Bestandteil des „Markt-Service-Center“ in Himmelpforten.

Helmut Michaelis wohnt mit seiner Frau in Mittelstenahe und hat zwei erwachsene Kinder. Auch seine zwei Enkel bereiten ihm viel Freude. Privat ist er leidenschaftlicher Fan von Fußball-Erstligist Borussia Dortmund. Seine Freizeit verbringt er gerne an der frischen Luft in
seinem hauseigenen Garten oder auf dem Fahrrad.

Die Volksbank Stade-Cuxhaven verabschiedet Helmut Michaelis in seinen wohlverdienten Ruhestand, bedankt sich für die jahrzehntelange Treue und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft!

Ruhestand: Helmut Michaelis