Neue Beratungs- und Serviceöffnungszeiten

Ab dem  1. Oktober 2019 werden wir neue Service- und Beratungszeiten einführen und dadurch mehr Zeit für unsere Genossenschaftliche Beratung schaffen. Ganz nach dem Motto: Wir sind nicht nur für unsere Kunden da, wir nehmen uns auch Zeit.

  • Eine umfassende Beratung über unsere Angebote, die Erarbeitung von Lösungen für die Zukunfts- und Altersvorsorge oder die gemeinsame Entwicklung persönlicher Sparpläne, die auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Lebenssituationen abgestimmt sind, ist nun mal keine Angelegenheit zwischen Tür und Angel.
  • Daher haben wir unsere Beratungszeiten erweitert:
  • Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag können Sie von nun an zwischen 8.00 und 19.00 Uhr Ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren.
  • Mittwochs stehen wir unseren Kunden wie gewohnt bis 12.30 Uhr zur Verfügung.
 

Unsere BeratungsAssistenz

Die BeratungsAssistenz bietet unseren Kunden in erster Linie uneingeschränkten Service über digitale Medien. Sie ist somit erste Anlaufstelle für alle zentral eingehenden Telefonanrufe und E-Mails.

  • Jede Kontaktaufnahme wird erfasst, an den gewünschten Ansprechpartner weitergeleitet und bearbeitet. Sollte Ihr Kundenberater gerade in einem Beratungsgespräch sein, erfasst die BeratungsAssistenz gerne einen Rückrufwunsch, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Ziel dieses Supports ist die Selektion der individuellen Kundenbedürfnisse und die schnelle Bearbeitung der Kundenanfragen.
  • Zudem bieten wir Ihnen eine 24-stündige Unabhängigkeit von den Service- und Beratungszeiten unserer Volksbank Stade-Cuxhaven an – dank unseres Online-Bankings.

Unsere Genossenschaftliche Beratung

Auf Ihre Erwartungen flexibel reagieren, das Beratungsspektrum verbreitern und vertiefen, die Finanzberatung als großes Ganzes betrachten – dafür steht das Konzept der Genossenschaftlichen Beratung. Im Mittelpunkt stehen Sie, Ihre persönlichen Wünsche, Vorhaben und Pläne. Unsere Berater sehen wir als zuverlässige Partner, die kompetent durch eine Vielzahl an Optionen lotsen und darauf achten, dass Ihr Finanzkonzept nachhaltig funktioniert.

  • Probieren Sie unseren telefonischen und persönlichen Service doch einfach mal aus!

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen:

  Vormittags Nachmittags
Montag 9.00 – 12.30 Uhr 14.00 – 16.30 Uhr
Dienstag 9.00 – 12.30 Uhr 14.00 – 16.30 Uhr
Mittwoch 9.00 – 12.30 Uhr Geschlossen
Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr 14.00 – 18.00 Uhr
Freitag 9.00 – 12.30 Uhr 14.00 – 16.30 Uhr

Beratungszeiten in unseren Geschäftsstellen:

  Tägliche Zeiten
Montag 8.00 – 19.00 Uhr
Dienstag 8.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch 8.00 – 12.30 Uhr
Donnerstag 8.00 – 19.00 Uhr
Freitag 8.00 – 19.00 Uhr

Servicezeiten unserer BeratungsAssistenz:

Telefon 0 41 41 / 939-0 (telefonische Erreichbarkeit)

  Tägliche Zeiten
Montag 8.00 – 16.30 Uhr
Dienstag 8.00 – 16.30 Uhr
Mittwoch 8.00 – 12.30 Uhr
Donnerstag 8.00 – 18.00 Uhr
Freitag 8.00 – 16.30 Uhr