Digitaler Zukunftstag 2022

Dein Online-Blick hinter die Kulissen

Was geht ab in einer Bank? Wie sehen die großen TRESORE von innen aus? Und warum ist es cool, bei der Volksbank als Azubi zu lernen oder als Mitarbeiter beschäftigt zu sein?  

Antworten auf diese Fragen und vieles mehr zeigen wir am Digitalen Zukunftstag 2022 unserer Bank. Du kannst dabei sein, wenn Du Schülerin oder Schüler bist, in die 5. Klasse oder höher gehst und neugierig bist, was in einer Bank so alles vor sich geht. Nutze Deine Chance und erlebe die Volksbank Stade-Cuxhaven eG, wie es sonst nur wenige Andere dürfen!

Einen spannenden Vormittag lang zeigen wir Dir unseren Berufsalltag. Und der ist
- versprochen! – ganz bestimmt nicht langweilig, sondern deutlich aufregender als einige denken...

Deine Schule stellt Dich für den Besuch bei uns frei. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge. Aufgrund der digitalen Durchführung sind die Plätze aber deutlich weniger streng limitiert als früher. Bis zum 27. April 2022 hast Du noch die Chance, Dich anzumelden.

 

Online-Anmeldung

Online-Anmeldung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.