suchen
drucken
 
header_wuensche.jpg

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

 

Wir sind für Sie da, auch wenn es mal schwierig wird  

 

In einem Unternehmen mit mehr als 42.000 Kunden kommt es immer mal wieder zu unterschiedlichen Sichtweisen, Missverständnissen und Fehlern. Das lässt sich nicht vermeiden. Die Frage ist, wie ein Unternehmen damit umgeht. Im Sinne unseres Unternehmensleitbildes stellen wir uns dieser Herausforderung.  

 

Sollten Sie einen Vorschlag haben, wie wir für Sie noch leistungsfähiger werden können oder haben Sie einen Grund zur Reklamation, dann sprechen Sie uns bitte an.  

 

Unser Ziel ist, Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten und eine Lösung zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt. Sie haben einen Wunsch oder eine Reklamation?

 

Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer vor Ort in der Geschäftsstelle oder den Leiter des Beschwerdemanagements in Stade.  

Schicken Sie uns hier Ihre Nachricht. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Gerne beraten wir Sie in einer unserer 16. Geschäftsstellen von Helgoland bis Buxtehude.

Vereinbaren Sie hier einen Termin mit uns. Gerne rufen wir Sie für eine persönliche Terminansprache zurück.

Wir sind für Sie da.
Hier gelangen Sie zum Social-Media-Angebot der Volksbank Stade-Cuxhaven.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer. Wir rufen Sie innerhalb unserer Geschäftszeiten zurück.
Vielen Dank!
  • icon_socialmedia.png
 
Anschrift
Pferdemarkt 1a
21682 Stade
Telefon
0 41 41 / 939-0
Telefax
0 41 41 / 939-450
BLZ
24191015
BIC
GenoDEF1SDE

Karte sperren Börse aktuell, Börseninfo