suchen
drucken
 
easyCredit:

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

 

Wir sind für Sie da, auch wenn es mal schwierig wird  

 

Aus diesem Grund haben wir ein Wunsch- und Beschwerdemanagement fest in unserem Unternehmen verankert.

 

Sollten Sie als Kunde und wir als Bank nicht weiter kommen, wird Ihnen die Möglichkeit geboten einen neutalen und unabhängigen Schlichter anzurufen, bevor der Fall vor Gericht landet.

 

Der Ombudsmann schlägt eine Lösung vor, die aber nicht bindend ist. Für Sie ist das Verfahren kostenlos.

 

Ombudsmänner der genossenschaftlichen FinanzGruppe

Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken – BVR

Schellingstraße 4

10785 Berlin

 

Weitere Ombudsmänner

Verein Versicherungsombudsmann e. V.

Postfach 08 06 32

10006 Berlin

 

Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung

Postfach 06 02

2210052 BerlinOmbudsstelle für Investmentfonds des BVI Bundesverband Investment und Asset Management e. V.Unter den Linden 4210117 Berlin


Schicken Sie uns hier Ihre Nachricht. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Gerne beraten wir Sie in einer unserer 16. Geschäftsstellen von Helgoland bis Buxtehude.

Vereinbaren Sie hier einen Termin mit uns. Gerne rufen wir Sie für eine persönliche Terminansprache zurück.

Wir sind für Sie da.
Hier gelangen Sie zum Social-Media-Angebot der Volksbank Stade-Cuxhaven.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer. Wir rufen Sie innerhalb unserer Geschäftszeiten zurück.
Vielen Dank!
  • icon_socialmedia.png
 
Anschrift
Pferdemarkt 1a
21682 Stade
Telefon
0 41 41 / 939-0
Telefax
0 41 41 / 939-450
BLZ
24191015
BIC
GenoDEF1SDE

Karte sperren Börse aktuell, Börseninfo