suchen
drucken
 
paydirekt - online sicher bezahlen

paydirekt - online sicher bezahlen

 

Das neue, einfache Bezahlverfahren paydirekt ist erfolgreich gestartet. Freuen Sie sich auf die Möglichkeit, im Internet zu shoppen und dabei mit wenigen Klicks, aber trotzdem sicher, Ihren Einkauf zu bezahlen!

Im Moment werden fast täglich neue Shops für paydirekt freigeschaltet. Wir laden Sie herzlich zum Stöbern ein - eine immer aktuelle Übersicht der teilenehmenden Shops finden Sie hier.

Registrieren und aktivieren Sie Ihren paydirekt-Zugang: 

  • klicken Sie oben rechts auf "Login Konto/Depot"
  • wählen Sie nach dem Anmelden "Service und Verwaltung"
  • mit "Für paydirekt registrieren" starten Sie die Anmeldung

Verfolgen Sie Ihre paydirekt-Transaktionen auf Ihrem Smartphone - hier geht es zur App.



 

  • Sicher: Der bewährte Sicherheitsstandard der deutschen Banken garantiert nicht nur die Sicherheit der Zahlungsabwicklung, sondern ebenso die Sicherheit Ihrer Daten. Das bedeutet, Ihre Kontodaten bleiben bei Ihrer Volksbank Stade-Cuxhaven eG.
     
  •  Einfach: Registrieren Sie sich für paydirekt in Ihrem Online-Banking. Anschließend genügen Benutzername und Passwort, um Ihre Online-Einkäufe zu bezahlen.
     
  • Direkt: paydirekt ist eine – mit dem bewährten Girokonto verknüpfte – sichere Lösung. So bezahlen Sie in Zukunft online ohne Umwege, direkt mit dem Konto Ihrer Volksbank Stade-Cuxhaven eG

 

So funktioniert paydirekt:

  

 

 

Welche Voraussetzungen brauche ich für paydirekt?

Voraussetzung für die Teilnahme an paydirekt ist ein online-fähiges Girokonto. Sollten Sie Ihr Konto noch nicht für das Online-Banking freigeschaltet haben, so nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Berater Ihrer Volksbank Stade-Cuxhaven eG.

Die Registrierung finden Sie nach dem Anmelden in Ihrem Online-Banking unter dem Menüpunkt „Service & Verwaltung“.



Wie zahle ich mit paydirekt?

Sie wählen paydirekt im Online-Shop als Zahlungsoption aus, geben Benutzername und Passwort ein. Danach bestätigen Sie die Zahlung und schließen den Kauf ab. In seltenen Fällen werden Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit aufgefordert, die Zahlung zusätzlich durch eine TAN zu bestätigen.


Wo zahle ich mit paydirekt?

Hier werden fast täglich die Shops hinzugefügt, die für paydirekt freigeschaltet sind.


Ist paydirekt sicher?


paydirekt entspricht den hohen Sicherheitsanforderungen der deutschen Kreditwirtschaft. Ihre Daten werden nur verschlüsselt übermittelt und nicht weitergegeben.


Wer hat Zugriff auf meine Daten?

Ihre Warenkorbdateien werden nicht verkauft. Es werden nur solche Daten verarbeitet, die für den Bezahlvorgang und ggf. den Käuferschutz erforderlich sind oder wenn gesetzliche Bestimmungen es verlangen. Selbstverständlich verbleiben alle Ihre sensiblen Kontodaten in sicheren Infrastrukturen.


Wer steht hinter paydirekt?

paydirekt wurde von den Genossenschaftsbanken, Privatbanken sowie Sparkassen in Deutschland entwickelt und ist der neue Bankenstandard beim Online-Bezahlen.


Ich habe mich für paydirekt registriert. Wo kann ich Angaben ändern?

In Ihrem Online-Banking können Sie jederzeit folgende Angaben ändern:

    Benutzername
    Passwort
    Zahlungskonto

Außerdem können Sie im Online-Banking Ihren paydirekt-Zugang sperren oder kündigen.

Im Kundenportal auf www.paydirekt.de können Sie folgende Angaben ändern:

    Benutzername
    E-Mail-Adresse
    Telefonnummer
    Rechnungs- und Lieferadresse



Wo finde ich das Kundenportal und wie melde ich mich dort an?

Das Kundenportal finden Sie auf www.paydirekt.de. Loggen Sie sich mit Ihrem paydirekt-Benutzernamen und paydirekt-Passwort ein. Dann klicken Sie auf „Einloggen“ und Ihr Kundenbereich öffnet sich.


Was kann ich im Kundenportal erledigen?

Im Kundenportal auf www.paydirekt.de können Sie Reklamationen melden und Ihre Transaktionen einsehen. Zudem können Sie die TAN-Abfrage als Standard für jede Zahlung mit paydirekt festlegen und folgende Angaben ändern:

    Benutzername
    E-Mail-Adresse
    Telefonnummer
    Rechnungs- und Lieferadresse

Hier können Sie auch Ihre Transaktionsübersicht einsehen, Probleme melden sowie die Abfrage der TAN als Standard für jede Zahlung auswählen.



Wie funktioniert der Käuferschutz?

Wenn ein Händler die Ware nicht liefert, können Sie innerhalb von 30 Tagen im Kundenportal auf www.paydirekt.de Käuferschutz einfordern über „Problem melden“ - „keine Ware erhalten“. paydirekt setzt sich dann unmittelbar mit dem Händler in Verbindung, um eine Lösung zu finden. Im Kundenportal melden Sie sich mit Ihrem paydirekt-Benutzernamen und dem paydirekt-Passwort an.



An wen wende ich mich bei Fragen zu paydirekt?


Ihre Fragen zu paydirekt beantwortet Ihnen die paydirekt-Hotline unter der Telefonnummer 069 247 538 22 22. Oder Sie scheiben eine E-Mail an service@paydirekt.de. Wenn Sie Reklamationen melden möchten, erledigen Sie das direkt im Kundenportal auf www.paydirekt.de tun. Im Kundenportal melden Sie sich mit Ihrem paydirekt-Benutzernamen und dem paydirekt-Passwort an.



Viele weitere nützliche Hinweise finden Sie auch hier direkt auf der paydirekt-Webseite.

 

Online-Fähigkeit Ihres Kontos ist Voraussetzung für paydirekt

Alle Kunden, die ein Bankkonto haben, können sich für paydirekt registrieren.

 

Voraussetzung ist die Freischaltung dieses Kontos für das Online-Banking, denn das Konto muss online-fähig sein. Sollten Sie Ihr Konto noch nicht für das Online-Banking freigeschaltet haben, so nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Berater Ihrer Volksbank Stade-Cuxhaven eG auf.

 

  1. Bitte melden Sie sich über unsere Internetseite im Online-Banking an. Im Bereich "Banking > Service & Verwaltung > paydirekt" registrieren Sie sich für paydirekt.

  2. Vergeben Sie sich Ihre persönlichen Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) für paydirekt.

  3. Bitte wählen Sie Ihr Abrechnungskonto für paydirekt aus, überprüfen Sie Ihre persönlichen Daten für paydirekt-Zahlungen und stimmen Sie den Kundenbedingungen zu.

  4. Bitte bestätigen Sie abschließend die einmalige Registrierung für paydirekt mittels Eingabe einer TAN.

  5. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, den sie bitte einmalig anklicken, damit die Registrierung komplett ist - nur so ist sichergestellt, dass Ihre Eingaben korrekt sind.

 

Schicken Sie uns hier Ihre Nachricht. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Gerne beraten wir Sie in einer unserer 16. Geschäftsstellen von Helgoland bis Buxtehude.

Vereinbaren Sie hier einen Termin mit uns. Gerne rufen wir Sie für eine persönliche Terminansprache zurück.

Wir sind für Sie da.
Hier gelangen Sie zum Social-Media-Angebot der Volksbank Stade-Cuxhaven.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer. Wir rufen Sie innerhalb unserer Geschäftszeiten zurück.
Vielen Dank!
  • icon_socialmedia.png
 
Anschrift
Pferdemarkt 1a
21682 Stade
Telefon
0 41 41 / 939-0
Telefax
0 41 41 / 939-450
BLZ
24191015
BIC
GenoDEF1SDE

Karte sperren Börse aktuell, Börseninfo